MMP Forum 2022

  • Standort Berlin, Germany
  • Date
  • TOP Buyers

Nach einer erfolgreichen Veranstaltung in 2021 hatten wir beschlossen, ein noch umfangreicheres Forum in 2022 in der ukrainisches Hauptstadt Kiew durchzuführen.

Dieser Plan ist nun leider nicht mehr umsatzbar. Daher werden wir das MMP Forum 2022 in Berlin durchführen.

Die Foren bieten B2B-Workshops für Fachleute aus der ganzen Welt, die in der MICE- und Event-Branche, bei Konferenz-Dienstleistungen und Geschäftsreisen tätig sind. Wir haben bereits 8 MMP Foren in Italien, der Ukraine, Kasakhstan, Polen, Georgien und Aserbaijan erfolgreich durchgeführt.

Bleibe auf dem Laufenden zu den Details!

Warum Aussteller werden?

PREISE

STANDARD-PAKET SUPER-PROMO
1 PERSON PRO UNTERNEHMEN/TISCH TISCH MIT LOGO MINDESTENS 27 GARANTIERTE TERMINE MIT EINKÄUFERN LOGOPLATZIERUNG AUF DER MMP-WEBSITE INFORMATIONSPLATZIERUNG IN DER FOREN-APP EINLADUNG ZUM GALA-DINNER FÜR 1 PERSON AUS DEM UNTERNEHMEN 1 BEITRAG IN DEN SOZIALEN MEDIEN WERBUNG AUF EINEM BILDSCHIRM IM FORUMSBEREICH

BUSINESS-PAKET SUPER-PROMO
2 PERSONEN PRO UNTERNEHMEN/TISCH TISCH MIT LOGO MINDESTENS 27 GARANTIERTE TERMINE MIT EINKÄUFERN LOGOPLATZIERUNG AUF DER MMP-WEBSITE INFORMATIONSPLATZIERUNG IN DER FOREN-APP EINLADUNG ZUM GALA-DINNER FÜR 2 PERSONEN AUS DEM UNTERNEHMEN 1 BEITRAG IN DEN SOZIALEN MEDIEN WERBUNG AUF EINEM BILDSCHIRM IM FORUMSBEREICH

PARTNER-PAKET SUPER-PROMO
2 UNTERNEHMEN/TISCH TISCH MIT LOGO MINDESTENS 27 GARANTIERTE TERMINE MIT EINKÄUFERN LOGOPLATZIERUNG AUF DER MMP-WEBSITE INFORMATIONSPLATZIERUNG IN DER FOREN-APP EINLADUNG ZUM GALA-DINNER FÜR 1 PERSON AUS DEM UNTERNEHMEN 1 BEITRAG IN DEN SOZIALEN MEDIEN WERBUNG AUF EINEM BILDSCHIRM IM FORUMSBEREICH

Standardpaket Frühbucher
1 Person pro Unternehmen/Tisch Tisch mit Logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner Für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien Werbung auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Business-Paket Frühbucher
2 Personen pro Unternehmen/Tisch Tisch mit Logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien Werbung auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Partnerpaket Frühbucher
2 Unternehmen/Tisch Tisch mit Logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien Werbung auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Standardpaket
1 Person pro Unternehmen/Tisch Tisch mit Logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien Werbung auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Business-Paket Standard
2 Personen pro Unternehmen/Tisch Tisch mit Logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien Werbung auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Partnerpaket Standard
2 Unternehmen/Tisch Tisch mit logo Mindestens 27 garantierte Termine mit Einkäufern Logoplatzierung auf der MMP-Website Informationsplatzierung in der Foren-APP Einladung zum Gala-Dinner für 1 Person aus dem Unternehmen 1 Beitrag in den sozialen Medien WERBUNG auf einem Bildschirm im Forumsbereich

Unsere Kontakte

Kontakt-Formular

Teilen

×

Lieber Partner!

Vielen Dank für Deine Registrierung!
Nachdem alle Informationen verarbeitet sind, meldet sich unser Manager bei Dir. Dies kann 7 – 10 Tage dauern.
Mit besten Grüßen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2022 MMP Forums ALL RIGHTS RESERVED

MMP Forum 2022

  • Location InterContinental Kyiv
  • Keep the date 24-25 September 2022
  • TOP Buyers From

After a successful event in 2021, we decided to make our new MMP Forum in Kyiv! And make it even better! We are glad to announce that the event will take place on September 24-25, 2022 at the Intercontinental Kyiv – the luxury hotel in the very heart of Kyiv.

MMP Forums are B2B workshops for professionals from all over the world who represent the MICE and event industries, conference services and business travel. We have successfully held 8 MMP Forums in Italy, Ukraine, Kazakhstan, Poland, Georgia and Azerbaijan!

The prior registration will be opened next week. Stay tuned!

Why exhibit?

PRICING

STANDARD Package Super Promo
1 person per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
900 EUR

Price until March 15

BUSINESS Package Super Promo
2 persons per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 2 persons from the company​ 1 post on social media Promo on a screen at the Forum Area​
1 200 EUR

Price until March 15

PARTNER Package Super Promo
2 companies/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
650 EUR

Price until March 15

STANDARD PACKAGE EARLY BIRD
1 person per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
1900 EUR

Price until May 31

BUSINESS PACKAGE EARLY BIRD
2 persons per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
2 200 EUR

Price until May 31

PARTNER PACKAGE EARLY BIRD
2 companies/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
1 200 EUR

Price until May 31

STANDART Package STANDARD
1 person per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
2200 EUR

Price until September 15

BUSINESS Package STANDARD
2 persons per company/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
2500 EUR

Price until September 15

PARTNER Package STANDARD
2 companies/table Table with logo​ Minimum 27 Guaranteed appointments with buyers ​ Logo placement at the MMP website​ Information placement at Forums App​ Gala dinner invitation for 1 person from the company​ 1 post on social media ​ Promo on a screen at the Forum Area​
1500 EUR

Price until September 15

Our contacts

Contact form

Share

×

Dear partner!

Thank you for the registration!
After processing the information (it may take 7-10 days), our manager will contact you.
Have a nice day!

Subcribe Our News

© 2022 MMP Forums ALL RIGHTS RESERVED